Umfrage: Wie endet das Spiel in Braunschweig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
70.59%
12 70.59%
Unentschieden
17.65%
3 17.65%
Niederlage
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen wir nach dem Spiel bei den Braunschweiger Löwen einen Jägermeister?
Ich habe das Spiel ja nur am Lifeticker verfolgen können, aber wenn es den Berichterstatter der VfL-eigenen Tickers schon gruselt und er schreibt, das wäre mal gar nichts, dann muß es wirklich schlimm gewesen sein.
Mich wundert nur, warum die Truppe nach dem Punkt in Karlsruhe und den drei darauf folgenden Siegen nun wieder so eine Talfahrt hinlegt. Die hätten eigentlich schon gegen Cottbus nach der kleinen Serie vor Selbstbewußtsein platzen müssen, stattdessen habe ich einen müdem Kick gesehen, den Cottbus vielleicht glücklich, aber letztendlich verdient gewonnen hat.
Nur leider war das anscheinend wieder nicht nur ein Rückschlag, den man hätte verkraften können, sondern ein Rückfall in alte Untugenden.
Wo bleibt denn mal die Trotzreaktion der Mannschaft? Wann wollen die Jungs den Kampf mal annehmen? Den Rasen umpflügen bis kein Grün mehr zu sehen ist? Wenn die Jungs immer ach so toll trainieren, was fast jeder Trainer bis jetzt geäußert hat, warum können sie das nicht im Spiel auch umsetzen?
Am Trainer kann es nicht mehr liegen, wir hatten in den letzten zwei Jahren mehr Trainer als manch einer Unterhosen im Schrank. Ich hoffe die sportliche Leitung unter Bergmann/Todt fangen langsam mal das sortieren an und bauen eine Mannschaft mit Zukunft, so schwer das auch mit begrenzten finanziellen Mitteln werden wird.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;

Nachrichten in diesem Thema
Brauchen wir nach dem Spiel bei den Braunschweiger Löwen einen Jägermeister? - von Lufi - 11-28-2011, 04:45 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste