Umfrage: Wie endet das Spiel in Braunschweig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
70.59%
12 70.59%
Unentschieden
17.65%
3 17.65%
Niederlage
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen wir nach dem Spiel bei den Braunschweiger Löwen einen Jägermeister?
Edelbaer, post: 12493 schrieb:Auch wenn ich damit alleine dastehen mag, was denen zugemutet wird, können die nicht leisten und das liegt nicht nur an der Qualität der beiden sondern vor allem daran was da vor und neben ihnen passiert. Sowohl Mittelfeld wie Innenverteidigung sind meiner Meinung nach einfach zu langsam und ein Hühnerhaufen wenn der Gegner schnell in die Schnittstellen spielt.

Aber wahrscheinlich kommt am Ende ein 0:0 raus mit der Schlagzeile "Kopplin und Ostrolek erneut als Spielmacher, Goalgetter, Aussenverteidiger und Flügelstürmer überfordert". Ich persönlich habe da andere Präferenzen, wenn es um die Schwachstellen geht. Das drei defensive Mittelfeldspieler nach vorne nicht viel bewegen ist ja noch nachvollziehbar, aber das wir mit einer Viererkette und drei defensiven Mittlefeldspielern auswärts überrannt werden können liegt nicht an zwei AV.

Nein Edelbaer, Du stehst mit dieser treffenden und sehr gut beschriebenen Meinung nicht allein da. Ich teile sie zu 100%
Völlig den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehe ich ganz genauso.

:k015::k015::k015:

Nachrichten in diesem Thema
Brauchen wir nach dem Spiel bei den Braunschweiger Löwen einen Jägermeister? - von Klaus BO - 11-28-2011, 05:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste