12-10-2011, 07:01 PM
Schade, da war heute ein Sieg drin. Düsseldorf hat aber wie ein Aufsteiger gespielt oder wie eine Mannschaft, die oben drinsteht: Eine gute Chance reicht zum Ausgleich - vielleicht sollte ich mal Rösler anfangen zu mögen, dann trifft der ...(sämtliche Bezeichnungen meinerseits ausm Stadion lasse ich mal hier raus) erneut gegen uns - wie im Hinspiel. Eiskalt. Zu Rösler sei noch gesagt: So wie der lamentiert, würde ich da als Schiri echt mal stinkig werden und den früh kaltstellen, damit der sein Maul hält. Fürchterlich. Das ist italienisch, unsympathisch und - ja...einfach nervig. Den italienischen Pass würde ich jedenfalls beantragen für ihn, diese Nationalität passt besser zu ihm. Das muss einfach nicht sein, was er da abzieht.
Wir haben hingegen Chancen erneut liegen lassen und so das 2:0 verpasst, haben aber ein gutes Pressing aufgezogen und waren teils unheimlich ballsicher - bis auf einige Aktionen. Eine davon führte zum 1:1, leider machte Maltritz da den Fehlpass. Die Führung war natürlich ein traumhaftes Tor, ansonsten wollte Inui mal wieder zuviel, er soll sich auf das Wesentliche beschränken, auch das reicht für eine gute Leistung aus.
Die Fortuna kann sich heute jedenfalls über den Punkt freuen. Verdient war er nämlich nicht.
Wir haben hingegen Chancen erneut liegen lassen und so das 2:0 verpasst, haben aber ein gutes Pressing aufgezogen und waren teils unheimlich ballsicher - bis auf einige Aktionen. Eine davon führte zum 1:1, leider machte Maltritz da den Fehlpass. Die Führung war natürlich ein traumhaftes Tor, ansonsten wollte Inui mal wieder zuviel, er soll sich auf das Wesentliche beschränken, auch das reicht für eine gute Leistung aus.
Die Fortuna kann sich heute jedenfalls über den Punkt freuen. Verdient war er nämlich nicht.