Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2012?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
92.00%
23 92.00%
Unentschieden
8.00%
2 8.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir von Hansa schockgefroren oder versenken wir die Kogge im Bochumer Packeis?
@hornsby: Wie Dir sicher aufgefallen ist, gibt es einige User so zwei/drei die wechseln ihre Meinung wie andere Ihre Unterwäsche. Es werden mit Vorliebe Thesen aufgestellt, mit denen versucht wird wieder andere als Fantasten, blauweisse Brillenträger, blauäugig usw. darzustellen. Für diese User gibt es nur Ihre eigene Meinung und sonst nichts. Die Meinung wird gebetsmühlenartig wiederholt.

Zur Not werden Plattitüden ausgegraben die bei einer genauen Nachfrage nicht beantwortet werden bzw. können. Das war so, das ist so und das wird auch so bleiben. Solange wie mein Name daraus gehalten wird, können diese User schreiben was sie wollen, ich für meinen Teil reagiere auf diese Geschreibsel nicht mehr. Es macht in meinen Augen keinen Sinn mit diesen Leuten zu diskutieren.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Werden wir von Hansa schockgefroren oder versenken wir die Kogge im Bochumer Packeis? - von Herr Bert - 02-06-2012, 07:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste