Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2012?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
92.00%
23 92.00%
Unentschieden
8.00%
2 8.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir von Hansa schockgefroren oder versenken wir die Kogge im Bochumer Packeis?
@Jannek, Ich freu mich und kann ohne das nicht mehr Leben;-) Du wirst Dich aber darauf einstellen müssen, dass Dir in Zukunft etwas fehlt, weil ich mich zu diesen Dingen nicht mehr äussern werde.

@Werner. Ich mache schon einen Unterschied zwischen Verantwortlichen und Fans. Ich denke nicht das, wenn eine Mannschaft am 34. Spieltag mit 132 Punkten und einem Torverhältnis von 34:0 Meister wird, die Verantwortlich fluchen.

Die Mischung macht es in meinen Augen. Ich bin der Meinung, dass man auch Kröten schlucken muß. So ein Spiel wie gegen Rostock muss erstmal gewonnen werden. Gerade gegen Rostock gab es ja schon ganz andere Erlebnisse.

Ih gehöre zu den Menschen, die während eines Spiels durchaus unsachlich kritisieren, aber irgendwann muss doch auch eine rationale Denkweise einsetzen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Werden wir von Hansa schockgefroren oder versenken wir die Kogge im Bochumer Packeis? - von Herr Bert - 02-07-2012, 09:34 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste