02-07-2012, 11:54 PM
Herr Bert, post: 14611 schrieb:So ein Spiel wie gegen Rostock muss erstmal gewonnen werden. Gerade gegen Rostock gab es ja schon ganz andere Erlebnisse....so isses! Nach der Vorbereitung muss man nicht unbedingt ein schönes Spiel erwarten, einen Sieg schon, auch wenn der gerade gegen Hansa nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Ich habe auch, namentlich in der 2. HZ viel Sand im Getriebe gesehen, ebenfalls, dass einige unserer Akteure lange nicht bei 100% sind. Das sieht nach einer weiteren Woche Training im Eiskeller hoffentlich besser auch, ebenfalls die Einbndung von Gela in unser Spiel. Gefreut hat mich die Vorstellung von Faton Toski, der seine Sache nicht nur beim 1:0 sehr ordentlich gemacht hat und immer mehr Routine auf der Aussenbahn bekommt und deutlich sicherer in seinen Aktionen geworden ist. Möglicherweise tun ihm die ungewohnt vielen Ballkontakte und die Spielpraxis gut. Ebenfalls eine Lanze möchte ich für Björn Kopplin brechen, der sein Tal durchschritten zu haben scheint langsam zur souveränen Leistung findet. Bemerkenswert gar der Einstand von Holmar, der neben Jonas einen Riesenjob gemacht hat. Der Assist zum Ausgliech war nicht seine Schuld, die Aktion hätte viel eher unterbunden werden müssen.
Ansonsten ist wohl schon alles geschrieben worden. Ich freue mich auf Sonntag und das Spiel gegen Pauli.