Umfrage: Wie endet das Spiel am Millerntor?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
57.69%
15 57.69%
Unentschieden
23.08%
6 23.08%
Niederlage
19.23%
5 19.23%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Trumpft Bergmann mit dem VfL an alter Wirkungsstätte auf?
Werne-Ost, post: 14848 schrieb:Berti, ich weiß doch, dass mein Beitrag speziell dir nicht gefällt. Aber was mir erzählt wird und was ich sehe ist nunmal ein himmelweiter Unterschied.

Werne, grundsätzlich hab ich auch kein Problem mit anderen Meinungen, ich kann es aber aufs verrecken nicht ausstehen, wenn sich wer über alle anderen stellt und diesen quasi Blind- und/oder Doofheit unterstellt. Ich denke, hier wurde heute das Spiel sachlich und vernünftig diskutiert. Wenn ich dann Sätze lese wie:

Zitat:das ist Wahrheit vor der sich hier einige verschließen.

frage ich mich was damit bezweckt werden soll. Wenn in diesem Fall Itze das so sieht mag das für ihn ja so sein, aber als das einzig wahre und Gott gegebene Tatsache hinzustellen, ist in meinen Augen anmassend.

..und bevor mir jetzt wieder unterstellt wird, ich mache das nicht anders, bitte ich um Belege für eine eventuelle Behauptung.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Artikel: Trumpft Bergmann mit dem VfL an alter Wirkungsstätte auf? - von Herr Bert - 02-12-2012, 10:54 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste