Umfrage: Wie endet das Spiel in Fürth?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
42.31%
11 42.31%
Unentschieden
23.08%
6 23.08%
Niederlage
34.62%
9 34.62%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entführen wir bei den Trollis in Fürth wichtige Aufstiegsbonbons?
Ich wünsche mir einen unerwarteten Sieg. Realistisch gesehen wird es 2:1 oder schlimmer für die Spielvereinigung ausgehen. Unser Team ist nach meiner Einschätzung defensiv nicht gefestigt genug, was die Auftritte gegen die "Eisernen" aber auch gegen Pauli gezeigt haben. Fürth dürfte offensiv deutlich stärker einzuschätzen sein als die beiden. Ferner treten wir ohne Aza, imo besten MF-Spieler in unserem Team an und müssen auch noch auf Dabro verzichten.

Vermutlich bekommen Kevin Vogt oder gar Sinke eine Chance im MF als Doppel-6. Momentan kann ich mir angesichts der gezeigten Leistungen der beiden nicht vorstellen, dass der VfL damit ein starkes MF-Spiel zeigen wird. Vorne werden dann vermutlich Delura, den man ja eigentlich nicht überdrehen wollte oder Paule Freier und Feder antreten um Inui und Willi in Szene setzen zu können. Stimmt mich alles nicht optimistisch.

Hand aufs Herz, war ich gegen D'dorf und erst recht Bayern auch nicht. Der Rest ist Geschichte. Lasse mich deshalb gern positiv überraschen.

Nachrichten in diesem Thema
Entführen wir bei den Trollis in Fürth wichtige Aufstiegsbonbons? - von Scheffkoch - 02-24-2012, 03:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste