02-28-2012, 05:34 PM
Werner ich will Luthe nicht in Schutz nehmen, aber so bekloppt gehen viele Torleute in ähnlichen Situationen zum Ball, ich finde das auch unmöglich. Kahn ist eigentlich der Klasssiker in dieser Beziehung. Allerdings denke ich ist es etwas anderes, jemanden von hinten auf die Beine zu springen.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten wenn Luthe rot bekommen hätte, wäre in Fürth der Teufel los gewesen.
Edit:
Fakt ist nun mal, Aydin hat die Knochen gebrochen und der Fürther spielt nächsten Freitag wieder.
Was mich persönlich fast noch mehr aufregt als der Knochenbruch von Aydin ist das unsportlich, dämliche Verhalten von dem Treter.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten wenn Luthe rot bekommen hätte, wäre in Fürth der Teufel los gewesen.
Edit:
Fakt ist nun mal, Aydin hat die Knochen gebrochen und der Fürther spielt nächsten Freitag wieder.
Was mich persönlich fast noch mehr aufregt als der Knochenbruch von Aydin ist das unsportlich, dämliche Verhalten von dem Treter.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."