Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
65.22%
15 65.22%
Unentschieden
13.04%
3 13.04%
Niederlage
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht Not erfinderisch und lässt bei den Dynamos die Sicherung durchbrennen?
Max, post: 15920 schrieb:So, jetzt 2 Auswärtsspiele und dann sind wir wieder mitten drin, statt nur dabei..... Abstiegskampf wir kommen!!!!!
Mit der Einstellung der letzten 2 Wochen gewinnen wir keinen Blumentopf mehr und da lasse ich auch nicht die ganzen Ausfälle als Ausrede gelten.

Wer sagt denn das der VfL beide Spiele verliert? Am Freitag stand eine Elf auf dem Platz, die so noch nicht zu sammen gespielt hat. In der Woche sind 5 Spieler unterwegs mit Auswahlmannschaften, z.b. Inui mit Japan dann einen 14 Std. Heimflug. Dazu mit Concha ein Spieler der 14 Monate gefehlt hat. Dazu einige angeschlagene Spieler und da ist dann nicht mehr drin.
Unter diesen Vorrausetzungen hatte ich mehr erhofft, kann aber mit der Leistung Leben.
Etwas hat mich gegen Dresden aber doch gestört. Die Aktion mit dem Pyro und die Spruchbänder für mehr Zaunfahnen, die mit teilen der Dresdener Fans abgesprochen wurden.

[COLOR="#FF0000"]Zitat kenntlich gemacht: Herr Bert[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Macht Not erfinderisch und lässt bei den Dynamos die Sicherung durchbrennen? - von Hubi - 03-05-2012, 01:52 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste