03-24-2012, 09:58 AM
Irgendwie habe ich erhebliche Probleme die Auswechselungen von AB nachzuvollziehen.
Beispielhaft ist für mich ist hier der Toski-Tausch. Den Gedankengang, Toski herunterzunehmen kann ich an sich noch nachvollziehen, da er gestern offensiv zwar stark war, defensiv jedoch einige Aussetzer hatte.
Idee war also die Linke Seite defensiv zu staerken.
Nun hat man mit Boenig einen gelernten LV und mit Concha einen gelernte RV auf der Bank, die beide auch nix anderes können.
Angeboten hätten sich somit folgende Wechsel:
Boenig ersetzt Toski direkt.
Concha rein, Kopplin rückt auf Links.
Das Trainerteam entscheidet sich jedoch mit Oern einen gelernten IV einzuwechseln.
Nun kann man der Meinung sein, dass sowohl Concha als auch Boenig nicht fit oder gänzlich ungeeignet sind.
Nur:
Warum sitzen die dann als Fuellmaterial auf der Bank?
Beispielhaft ist für mich ist hier der Toski-Tausch. Den Gedankengang, Toski herunterzunehmen kann ich an sich noch nachvollziehen, da er gestern offensiv zwar stark war, defensiv jedoch einige Aussetzer hatte.
Idee war also die Linke Seite defensiv zu staerken.
Nun hat man mit Boenig einen gelernten LV und mit Concha einen gelernte RV auf der Bank, die beide auch nix anderes können.
Angeboten hätten sich somit folgende Wechsel:
Boenig ersetzt Toski direkt.
Concha rein, Kopplin rückt auf Links.
Das Trainerteam entscheidet sich jedoch mit Oern einen gelernten IV einzuwechseln.
Nun kann man der Meinung sein, dass sowohl Concha als auch Boenig nicht fit oder gänzlich ungeeignet sind.
Nur:
Warum sitzen die dann als Fuellmaterial auf der Bank?
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Auf geht's - Klassenerhalt 2022