Umfrage: Das Spiel in Frankfurt endet mit einem/einer
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
18.18%
4 18.18%
Unendschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen?
was soll das? Es doch ganz normal, dass wir alle, inklusive Team, Management und Trainerstab angesichts der Ergebnisse der letzten Wochen nur schwerlich Gründe für laute Töne finden können. Auch mich würde schon ein Punktgewinn bei der Eintracht mächtig überraschen, denn wer keine Tore schießt, bekommt auch keine Punkte. Da hapert es wohl bei uns am meisten.

Gleichwohl geht es jetzt wohl in erster Linie darum, dass die Mannschaft zur Sicherheit und ihrem Spiel zurückfindet und sich für den großen Aufwand auch einmal selbst belohnt. Insofern ist die Begegnung gegen die Eintracht nicht ganz verkehrt, denn da wird der Favorit spielen und der VfL als Außenseiter agieren können. Vielleicht hilft das ja, mit einem diesmal zählbaren Erfolgserlebnis wieder in die Spur zu finden. Ich wünsche es der Mannschaft jedenfalls sehr, auch wenn ich selbst nicht an einen Erfolg zu glauben vermag. Aber was ist in dieser Beziehung schon Glauben? Das Spiel muss erst einmal gespielt werden.

Nachrichten in diesem Thema
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen? - von Scheffkoch - 03-29-2012, 06:32 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste