Umfrage: Das Spiel in Frankfurt endet mit einem/einer
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
18.18%
4 18.18%
Unendschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen?
es hat sch nach dem Weggang des Sonnengottes nichts ins positive verändert. Im Gegenteil. Man hoffe auf einen Umbruch. und was passiert? Nichts!
Man wollte Junge Leute einbauen! Spielen die ? NEIN!!
Es ist soar noch schlimmer als vorher weil ich schon ft gesagt habe mit AB und JT die größten Laberköppe nun auch noch das sagen beim VFL haben. Am Anfang war ich besgeistert von der Bergmann verprflichtung. Mittlerweile glaube ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr das der VFL mit ihm Erfolg haben kann.
Des mache ich an verschiedenen Punkten fest.
1. es spielen immer die selben! Auch wenn wir viele verletzen haben hat AB nicht die Eier in der Hose wenn ein Kopplin oder Dabrowski etc. schlecht spielen mal einen A-Jugendlichen oder Amateur zu bringen. Die können alle aufm Platz machen was sie wollen. Nicht passiert. Nächste Woche werden die wieder aufgestellt.
2. zu späte und falsche Wechsel. Genausoschlimm wie bei Koller. Warum mann dann in so einem Spiel bei einem Stand von 3:0 nicht mal einem Freiberger zumindestens 45 Minuten gönnt scheint ja so zu sein das man ihn für zu schlecht befindet sich in der 1. Mannschaft durchzusetzen. Da bringt man dann lieber 10 Minuten vor Schluss einen Berger, der es nicht mal richtig geschafft hat sich in Liga 3 durchzusetzen. Entweder baut man auf Junge Leute oder man lässt. Aber nicht immer dieses Gelaber und nichts passiert.
3. Ich höre nur wir haben keine Alternativen, so viele Verletzte. Es wird beim VFL immer gesagt, die Jungendarbeit wäre so toll, warum also sitzen nicht mal ein Bulut oder ein Kaplan (Kefkir spielt nur in der 2.) aus der A-Jgd auf der Bank? Stimmt, nach könnte was schlimmes pasiseren, nicht das die nachher besser sind als das was da im moment rumläuft. Da wäre natürlich äüßert schlimm. Wenn es vorner nicht läuft warum bekommt nicht mal ein Wassinger aus der 2. ne Chance. Schlechter können die nicht sein. Da sieht man ja was man beim VfL von den jungen Leuten hält, nämlich gar nichts. sonst würde man die ja mal bringen.
4. Training. Wenn man dann list das die nach so einem Spiel wie gegen Dresden am nächsten Tag trainingfrei bekommen fühlt man sich als Fan echt veralbert. Die werden also noch belohnt für Ihre nicht erbrachten Leistungen. So einen Trainer habe ich noch nie gesehen. Egal wie lange der frei Tag geplant war, dann muss ich den streichen und die mal mit Medizinbällen über den Platz jagen.

Wenn ich so Leute sehe wie heute der Dabro, der hätte zur Halbzeit rausgemusst. Aber es gibt ja keine Alternativen wie ihr alle wisst.

Ich dachte Concha wäre wieder fit? sitzt aber nur auf der Tribüne. Selbst ein 10% fitte concha ist 3 mal besser als Kopplin. Was wollen die noch mit dem?

Als nächstes muss ich die Mannschaft ins gebt nehmen. Man hatte heute wieder das Gefühl, das die mit der Einstellung ist ja eh alles egal und eh alles vorei zu Werke gehen. So wie einige in die Zwiekämpfe gegagen sind. Dies sagt schon über den Charakter der Mannschaft alles aus.

Der VfL hat nur ein Chance. Mann muss ganz ganz neu aufbauen. Bis auf 3 - 4 alle anderen rausschmeißen und eine junge hungrige Mannschaft mit einem vernünftigen Trainer (der auch mal Mut hat junge Leute zu bringen oder mal was zu riskieren) aufzubauen. Ansonsten sehe ich für die Zukunft schwarz.

JT labert ja auch nur rum, macht aber nix. Warum friert man nicht mal für 2 Monate die Gehälter ein. Was meint ihr wie auf einmal wieder rennen können. Und dann würde ich alle die die voehr nicht gerannt sofort fristlos kündigen. Denn dann war das absicht. Aber beim VfL lässt man sich ja alles gefallen und es ist ja alles nicht so schlimm. Die Mannschaft macht den ganzen Verein kaputt und man nimmt das einfach so hin. Das ist mir unbegreiflich. Iwann müssen doch auch mal Köpfe von verantwortlichen Spielern rollen. Aber auch dazu hat man beim VfL nicht den Mut.
3. liga wir kommen. Wenn wir diese Saison nicht absteigen dann halt nächstes Jahr. (wird schon toll, Heidenheim, oberhausen, bielefeld, ich freue mich)

Leider sehen das nicht alle so hier. Es gibt hier ja so bestimme EXPERTEN die alles immer toll finden und alles schön reden wollen
Gegen Magic Maltritz ist Messi ein NIEMAND!!!!! Wer braucht schon Götze, Messi, Özil, Puyol etc. wenn man Maltritz, Luthe, Freier, Aydin, Dedic usw. haben kann

Nachrichten in diesem Thema
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen? - von bochumer24 - 03-30-2012, 07:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste