Umfrage: Das Spiel in Frankfurt endet mit einem/einer
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
18.18%
4 18.18%
Unendschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen?
@ BomS

Vom Gefühl her BomS. Für mich ist die Truppe heute völlig uninteressiert aufgetreten. Jeder hat sein Pensum für sich runter gespielt und fertig. Ich hatte den Eindruck denen war z.T. völlig egal ob ein Mitspieler an den Ball kam oder nicht. Ich habe zu keinem Zeitpunkt bemerkt, daß diese Mannschaft den Willen hatte dort zu gewinnen.
Rein subjektiv natürlich der Eindruck.
Und ich befürchte, daß die das auch in den kommenden Spielen nicht ändern werden, diese Einstellung.
Gut, Aachen hat heute verloren ( meine 2. 5 Punkte übrigens...), aber darauf verlassen?
Ich hoffe, Du behälst Recht.
Aber ist schon bedenklich, daß man als Fan des VfL darauf hoffen muß, daß die anderen verlieren, damit man nicht in Abstiegsgefahr ( aus der 2. LIGA !!!!) gerät.
DAS hätte ich mir von 2 Jahren nicht träumen lassen, nicht wirklich.

Das sieht mir im Moment so ein bischen nach Serie aus, 6 Spiele ohne Sieg, davon 5 Niederlagen. Das ist nicht normal für den VfL Bochum.

Und zum Personal: zu mir hat mal ein Chef vor einiger Zeit diesen Spruch losgelassen:

WENN DU NUR MIT NÜSSEN BEZAHLST, KANNST DU AUCH NUR AFFEN BESCHÄFTIGEN !!!

Da ist wohl was dran.

Nachrichten in diesem Thema
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen? - von Klaus BO - 03-30-2012, 07:33 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste