03-30-2012, 08:09 PM
Klaus BO, post: 16918 schrieb:@ BomS
Vom Gefühl her BomS. Für mich ist die Truppe heute völlig uninteressiert aufgetreten. Jeder hat sein Pensum für sich runter gespielt und fertig. Ich hatte den Eindruck denen war z.T. völlig egal ob ein Mitspieler an den Ball kam oder nicht. Ich habe zu keinem Zeitpunkt bemerkt, daß diese Mannschaft den Willen hatte dort zu gewinnen.
.....
Das sieht mir im Moment so ein bischen nach Serie aus, 6 Spiele ohne Sieg, davon 5 Niederlagen.
.
Den ersten Teil der Einlassungen habe ich komplett anders gesehen. Ich hatte durchaus das Gefuehl, dass sie WOLLTEN. Mit dieser Defensive KANN man aber nicht bei der besten Mannschaft der 2. Liga gewinnen.
Ja, das ist definitiv eine Serie.
@bochumer24
Die Amas sind doch noch schlechter !
Aber bei manchen wundere ich mich schon, dass sie Woche für Woche spielen. Und ich meine in diesem Fall nicht Dabro. Ich vermute, dass ebenjene im Training ganz andere Leistungen zeigen und man hofft, dass irgendwann auch im Wettkampf der Knoten platzt.
Immer wieder erstaunlich wie lang manche brauchen einen Ball anzunehmen, dann ewig schauen wo sie hinspielen könnten ... Ach lassen wir das ....
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Auf geht's - Klassenerhalt 2022