03-30-2012, 08:21 PM
VfLDiaspora, post: 16922 schrieb:Den ersten Teil der Einlassungen habe ich komplett anders gesehen. Ich hatte durchaus das Gefuehl, dass sie WOLLTEN. Mit dieser Defensive KANN man aber nicht bei der besten Mannschaft der 2. Liga gewinnen.
Ja, das ist definitiv eine Serie.
Mag sein, das sind eben die unterschiedlichen Betrachtungsweisen. Ist schon ok.
Nur für mich hat nicht nur die Abwehr sprich die IV gepatzt. Im Übrigen finde ich auch nicht daß der junge A. die Verantwortung dafür hatte. An 2 Toren sah ich persönlich Maltritz völlig daneben. Das Mittelfeld, der Sturm, die Außen, waren und sind nach wie vor viel zu schwach. Allein die versuchten Anspiele von Freier taten mir schon echt weh. Aber ich will hier nicht einzelne Spieler aufführen, das Kollektiv hat meiner Meinung nach versagt.
Gut das Ding von Maltritz gleich zu Anfang war Zufall, wann kommt bei dem VfL so ein Zuspiel schon mal so an und das von Inui war wirklich Pech. Uns sonst? Da habe ich wirklich nichts Überzeugendes gesehen, was mir Hoffnung macht.
Für mich wurde z.T. sehr halbherzig gespielt.
Aber meine Erkenntnis aus dieser Saison, nicht aus diesem Spsiel ist: Da ist einfach nicht mehr drin.
Und ich befürchte damit müssen wir uns abfinden.
Puh und der Funkel tut mir auch etwas leid. Der ist echt vom Regen in die Traufe gekommen.
Und dann will ich noch was loswerden. Ich weiß, es ist kein richtiger Vergleich, aber wenn ich mir so anschaue, wie z.T. die jungen Dortmunder Spieler da rennen und wie schnell die sind, wie die Spielanlage bei denen ist, wie in freie Räume gerannt wird und wie dann die Bälle da hin gespielt werden, das ist schon eine Augenweide.
Wenn ich dann so sehe, was unsere Spieler da so auf dem Platz anstellen, frage ich mich warum ist das so?
Die jungen Dortmunder sind ja wohl auch nicht alle schneller und besser geboren worden, oder?
Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig aber die Dortmunder sind auch schon so gerannt, als sie noch nicht das 1. Mal Meister geworden sind.