Umfrage: Das Spiel in Frankfurt endet mit einem/einer
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
18.18%
4 18.18%
Unendschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen?
Das schlimme finde ich ,ich selbst rege mich schon gar nicht mehr auf wenn der VfL mal wieder eine Niederlage bekommt oder Fussball zum abgewöhnen spielt und das macht mir Sorgen.
Vorher bin ich immer wie ein HB-Männchen hoch gegangen wenn der VfL verloren hat usw aber jetzt ist nur noch eine leere da und das geht bestimmt vielen so!
Werde gegen den KSC im Stadion sein muß aber och gestehen das ich da mit gemischten Gefühlen hingehe, das wir in Frankfurt nichts holen würden war mir irgendwie klar,aber wenn wir uns nicht steigern und unsere Chancen nicht besser nutzen und unsere abwehrarbeit nicht verbessern könnte es auch gegen den KSc in die Buchse gehen und daran darf ich gar nicht dran denken.
Das ist eine sehr verkorste Saison erst der schlechte Start unter FF,dann die vielen Verletzten und jetzt die Negativserie hoffe wir kommen diese Saison mit einen blauen Auge davon.
Verstehe auch wie sich einige hier aufregen und das ist Berechtigt und da gehen die Emotionen schon mal mit einen durch, nur Bitte und da gebe ich Berti recht laßt das mit Fäkaliensprache dat muß nicht sein , weil wir hier im Forum wert druff legen ordenlich miteinander um so gehen , und das es Pessimisten sowie Optimisten gibt das ist wohl in jeden Forum so und auch jede Meinung muß och akzeptiert werden wenn sie sachlich und ohne Beleidigungen verfasst wird.
Nur was mir bisher immer noch unerklärt bleibt sie können es ja besser siehe Aue,Bayern aber warum wird es so selten abgerufen das verstehe ich nicht und das wird wohl auch ein großes Rätsel bleiben.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:

Nachrichten in diesem Thema
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen? - von Itze1848 - 03-31-2012, 08:54 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste