Umfrage: Das Spiel in Frankfurt endet mit einem/einer
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
18.18%
4 18.18%
Unendschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen?
aniger60, post: 16955 schrieb:Das laut [URL="http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-geht-in-frankfurt-unter-id6514718.html"]derwesten.de[/URL] der Trainerstuhl wiedermal wackelt , finde ich unglaublich. Wieviele Trainer will man denn noch verschleißen.

Das sind die sogenannten Gesetzmäßigkeiten im Profifußball. Herr Funkel wurde nach sieben Spielen und 4 Punkten gefeuert. Ich hoffe nur, das die Führung besonnen bleibt und nicht in Aktionismus verfällt um Medien oder gewisse Fangruppen ruhig zu stellen.

Edelbaer, post: 16951 schrieb:Also das glaube ich wirklich nicht. Klar kann man in Liga 3 nur viel kleinere Brötchen backen, aber ich sehe nicht die Existenz des Vereins in Gefahr. Ob man da so schnell wieder rauskommt ist was anderes.

Ich habe in der Beziehung arge bedenken. Ich glaube nicht, das die Spieler Verträge für die dritte Liga haben. Die zweite Mannschaft dümpelt im unteren Tabellendrittel der Regionalliga, von da ist also auch nicht viel zu erwarten. Keine Fernsehgelder mehr, die Sponsoren werden sich auf Minimalzahlungen bis zum Ende der Vertragslaufzeiten begnügen.

Ich möchte auch nicht wissen was in der Stadt Bochum passiert, wenn die Stadtwerke einen Drittligisten sponsern. Ich glaube auch nicht, dass die Unterhaltskosten für das Stadion gedeckt werden können, wenn sich der Verein fast ausschließlich über Zuschauereinnahmen finanzieren muss.

Ich möchte da eigentlich gar nicht weiter drüber nachdenken.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen? - von Herr Bert - 03-31-2012, 09:06 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste