Umfrage: Das Spiel in Frankfurt endet mit einem/einer
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
18.18%
4 18.18%
Unendschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen?
Klaus BO, post: 16969 schrieb:Und genau das sehe ich genauso wie Du. Diese Tugenden sind in dieser Mannschaft zumindest aktuell nicht vorhanden.
Und Vorsicht. An den Abstieg aus der 1. Liga wollte auch so recht keiner glauben. GANZ GROSSE VORSICHT !!!!!
das sehe ich auch so. abgestiegen wird immer dann besonders gerne wenn der Kader vom Potential her ja gar nicht absteigen kann. Ich denke aber wirklich das zwei 0:0 in den nächsten spielen genügen um die Klasse zu halten. Hoffen wir mal das beste, auch wenn man hinter die Zweitligatauglichkeit ein Fragezeichen machen muss.

Ich teile Bert's Ansicht das es keinen einzigen Drittliga Vertrag egebn dürfte, aber vielleicht wird dann ja dort das Problemen im Mittelfeld gelöst ? Confusedmilie_op_014:
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen? - von Edelbaer - 03-31-2012, 01:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste