04-08-2012, 04:31 PM
Herr Bert, post: 17304 schrieb:Ich habe heute einen guten VfL gesehen. In Halbzeit eins gab es nicht eine brenzelige Situation gegen uns. Chancen gab es für mindestens drei Spiele. Es ist schier unglaublich, aber das Runde will einfach nicht ins Eckige. Natürlich musste Luthe in der zweiten Halbzeit mal richt gut herhalten, aber dafür ist er auch da.
Tut mir leid, aber ich habe insgesamt nur vier Chancen (allerdings sehr gute) gezaehlt. Wie soll dies für 3 Spiele reichen?
Die Mannschaft wirkte auf mich gelaehmt.
Herr Bert, post: 17304 schrieb:Eyjolfsson und Bönig haben mir sehr gut gefallen. Maltritz stabil und ohne Fehler, immer da wenn er gebraucht wurde. Gelashvili war für mich ein Totalausfall. Entweder er hat das berühmte Braune am Fuß oder er kann nichts. Zu Inui bleibt mir einfach nur zu sagen: Er war stehts bemueht.
Kann man so stehen lassen. Wobei es für mich auch ein "gut" statt Bestnote getan hätte. Sinke habe ich heute auch eher im positiven Bereich gesehen. Freier und Berger haben bei ihrer Einwechselung für eine gewisse Belebung gesorgt.
Herr Bert, post: 17304 schrieb:Zur Pressekonferenz. Der Gästetrainer war sehr zufrieden mit dem Punkt, und Herr Bergmann machte auf mich einen eher ratlosen Eindruck. Was soll er aber auch groß sagen. Im übrigen war es sehr ruhig, Es gab von Seiten der Presse keine Nachfragen zu den Statements der Trainer.
Weshalb der KSC mit einem Punkt zufrieden ist, ist mir ein Rätsel. Wollen die jetzt schon den Relegationsplatz sichern?
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Auf geht's - Klassenerhalt 2022