Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Karlsruhe?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
71.43%
20 71.43%
Unentschieden
10.71%
3 10.71%
Niederlage
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schickt uns Karlsruhe in den Abstiegskampf oder stehen wir Ostern wieder auf?
Das war träge, das war zäh. Und schön ist was anderes - aber was anderes kriegen wir aktuell nicht geboten. Läuft alles "normal" in HZ 1, steht es 2:0 zur Pause. Dann ist das Dingen durch. Das kann man nicht mal anders sehen. Das ist so. Aber: Hier haben wir auch das Quentchen Pech wieder gehabt. Weder Kramer noch Dabrowski bringen den Ball im Tor unter, und der KSC? Der war gar nicht wirklich im Spiel. Hinten stand man ja sicher - und Eyjólfsson gefiel da besser als Jonas in den letzten Spielen, da er im Gegensatz imo immer schön auf der Linie stand und nicht mit aufrückte.

Komischerweise brachte uns dann wieder etwas in HZ 2 aus dem Tritt. Das lag sicher nicht am positionsbezogenen Wechsel Kauczinskis von Timm auf Lavric, sondern an was anderem. Auf jeden Fall ließen wir den Gegner wieder unnötigerweise ins Spiel kommen. Wieso? Ich weiß es nicht. Die erste dicke Chance des KSC ermöglichte mal wieder eine individuelle Rutscheinlage (Bönig), die zweite dicke Chance ermöglichte ein Stellungsfehler - ich meine, dass es Maltritz war. Damit hätte der KSC also unnötigerweise und auch unverdient in meinen Augen nach diesem biederen, fast unsichtbaren Auftritt hier das Tor getroffen. Das geht einfach nicht, aber - das hat Dresden und auch der FCI nicht anders gemacht.

Nachrichten in diesem Thema
Schickt uns Karlsruhe in den Abstiegskampf oder stehen wir Ostern wieder auf? - von BomS - 04-08-2012, 05:53 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste