04-11-2012, 10:04 PM
Was soll man noch zu Dieser Rumpeltruppe sagen:
Keine - Leidenschaft
Keine - Laufbereitschaft
Kein - Passspiel
Kein - Mut
Keine - Ideen
Kein - Kampf
Keine - Torgefahr
Keine - Kombinationen
Das ist mit Abstand die schlechteste Truppe die ich seit 31 Jahren beim VfL gesehn habe.Mit Dieser Einstellung fahren die sogenannten Profis unseren Verein gegen die Wand!
Ich dachte es geht nicht schlimmer aber Diese Truppe beweist es doch tatsächlich das es schlimmer geht,naja eins haben sie ja geschafft den Negativrekord von nicht geschossen Toren eingestellt Bravo Jungs könnt Ihr stolz drauf sein.Trozdem werde ich die beiden letzten Spiele im Stadion sein nicht wegen Dieser Gurkentruppe nein es geht mir um meinen Verein und nichts anderes und ich will nicht das sie Diesen gegen die Wand fahren!
Keine - Leidenschaft
Keine - Laufbereitschaft
Kein - Passspiel
Kein - Mut
Keine - Ideen
Kein - Kampf
Keine - Torgefahr
Keine - Kombinationen
Das ist mit Abstand die schlechteste Truppe die ich seit 31 Jahren beim VfL gesehn habe.Mit Dieser Einstellung fahren die sogenannten Profis unseren Verein gegen die Wand!
Ich dachte es geht nicht schlimmer aber Diese Truppe beweist es doch tatsächlich das es schlimmer geht,naja eins haben sie ja geschafft den Negativrekord von nicht geschossen Toren eingestellt Bravo Jungs könnt Ihr stolz drauf sein.Trozdem werde ich die beiden letzten Spiele im Stadion sein nicht wegen Dieser Gurkentruppe nein es geht mir um meinen Verein und nichts anderes und ich will nicht das sie Diesen gegen die Wand fahren!
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat