04-11-2012, 10:07 PM
Die bislang schlechteste Saisonleistung. Es sieht so aus, dass wir aus den noch kommenden Spielen nur noch dann punkten werden, wenn der Gegner kein Tor schießt. Siege wird es in dieser Saison nicht mehr geben, es sei denn der Gegner haut sich die Dinger selber rein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Truppe noch ein Spiel gewinnen wird. Die Leistung in Aachen war absolut das letzte: kein System, keine Laufleistung, kein Zweikampfverhalten, Fehlpässe wie in besten Zeiten. Keiner läuft für den anderen, ein mannschaftlicher Offenbarungseid.
Das Team, und damit meine ich alle, müssen sich für diese Vorstellung schämen. Ist den Holzköpfen denn gar nicht klar, dass sie zukünftig auch auf dem Trainingsplatz spielen können, oder in Wattenscheid, weil das Stadion gähnend leer sein wird, auch wenn die Karten verschenkt werden? Mir fehlen schlicht die Worte!
Das Team, und damit meine ich alle, müssen sich für diese Vorstellung schämen. Ist den Holzköpfen denn gar nicht klar, dass sie zukünftig auch auf dem Trainingsplatz spielen können, oder in Wattenscheid, weil das Stadion gähnend leer sein wird, auch wenn die Karten verschenkt werden? Mir fehlen schlicht die Worte!