04-12-2012, 08:40 PM
@Scheffkoch: Es wurde doch nach dem Abstieg fast eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt.
Das waren die Spieler die Sang und klanglos gegen Hannover untergegangen sind:
Das sind die Spieler, die gegen Aachen sang und klanglos untergegangen sind:
Um jetzt genau zu analysieren müsste man den kompletten Kader heranziehen. Auffällig ist mir aber, das in beiden Fällen Dabrowski gefehlt hat. Ansonsten hat die erste Mannschaft soviel mit der zweiten Mannschaft zu tun wie der Tag und die Nacht.
Was ich eigentlich damit sagen will ist, es hat schon erhebliche Veränderungen gegeben.
Das waren die Spieler die Sang und klanglos gegen Hannover untergegangen sind:
Zitat:Heerwagen, Maltritz, Mavraj, Yahia, Bönig, Maric, Azaouagh, Freier, Fuchs, Sestak, Hashemian
Das sind die Spieler, die gegen Aachen sang und klanglos untergegangen sind:
Zitat:Luthe, Eyjolfsson, Maltritz, Acquistapace, Bönig, Sinkiewicz, Kramer,Freier, Federico, Inui, Ginczek
Um jetzt genau zu analysieren müsste man den kompletten Kader heranziehen. Auffällig ist mir aber, das in beiden Fällen Dabrowski gefehlt hat. Ansonsten hat die erste Mannschaft soviel mit der zweiten Mannschaft zu tun wie der Tag und die Nacht.
Was ich eigentlich damit sagen will ist, es hat schon erhebliche Veränderungen gegeben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."