Umfrage: Wie endet das vorletzte Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
45.83%
11 45.83%
Remis
4.17%
1 4.17%
Niederlage
50.00%
12 50.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass!
Lufi, post: 17564 schrieb:Das Schlimme an der ganzen Situation ist doch, egal wie sehr wir uns hier heiß reden, Antwort kann uns nur die Mannschaft geben in den nächsten vier Spielen. Hoffen wir mal des es anders läuft als vor zwei jahren und das es am Ende gut ausgeht mit dem Klassenerhalt.
Was die Absteiger aus Liga 1 angeht, hier in Hamburg tobt der Bär und den HSV sehe ich noch lange nicht weiter in Liga 1. Die sind völlig verunsichert und es würde mich nicht wundern, wenn ich nächste Saison, vorausgesetzt wird sind weiter in Liga 2, zwei mal ins Stadion in Hamburg darf.
In Hamburg droht ja u.a. noch die absolute Höchstrafe von St. Pauli in die 2. Liga geschickt zu werden. Genau wie es Köln mit Düsseldorf gehen könnte. Möchte nicht wissen wie es für den HSV anfühlen wird am Millerntor aus der Bundesliga verabschiedet zu werden. Da werden auf St. Pauli dann sehr viele DVDs verkauft werden!
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - von Edelbaer - 04-13-2012, 12:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste