04-18-2012, 05:34 PM
Edelbaer, post: 17902 schrieb:@ Klaus
Kaum zu fassen was man schreibt. Ich hab den Kader ja nie für 1. Liga tauglich gehalten, aber das es kaum für die 2. Liga reicht hätte ich niemals gedacht. Dazu bereits Tese, Ostrozolek und Kopplin verloren. Dieses Saison werde ich so schnell nicht vergessen. Darüber kommt bei mir nur noch der Neururer-Abstieg. Wow.
Nein, für 1. Liga tauglich habe ich den Kader nicht gehalten. Ich war daher schon ziemlich überrascht ( positiv ), daß die Mannschaft so knapp an Gladbach in der Relegation gescheitert ist.
Der Verlust der von Dir genannten Spieler ( das empfinde ich definitiv als Verlust ), stimmt mich allerdings nachdenklich.
Na ja, der Abstieg von Pedda war aber bei Weitem nicht so schlimm, wie wir jetzt da stehen. Die 3. Liga war solange ich mich erinnern kann niemals ein Thema.