04-19-2012, 09:56 PM
Heute fand in der rewirpowerLounge die Vorstellung der Kandidaten statt. Sechs Fanclubs haben Kandidaten ins Renen geschickt. Die Kandidaten kommen von VfL4u, Ruhrstadion Bochum 18:48, Commando Bochum den Ruhrpott Piraten und uns.
Es ist schwer zu sagen, wer zum engeren Kreis gehört, aber OKM hat sich blendend aus der Affäre gezogen und hat dann im Gespräch mit verschiedenen Fanclubvertretern wohl auch gepunktet. Neben vier Selbstdarstellen hat neben OKM noch Martin Volpers von den Bochumer Jungen überzeugt. Ich könnte mir vorstellen, dass es auf eine Kopf an Kopf Rennen zwischen den Beiden hinausläuft.
Mattes hat jedenfalls eine tolle Figur abgegeben. Alle Achtung.
Die abschließende Wahl findet Mitte bis Ende Mai statt.
Es ist schwer zu sagen, wer zum engeren Kreis gehört, aber OKM hat sich blendend aus der Affäre gezogen und hat dann im Gespräch mit verschiedenen Fanclubvertretern wohl auch gepunktet. Neben vier Selbstdarstellen hat neben OKM noch Martin Volpers von den Bochumer Jungen überzeugt. Ich könnte mir vorstellen, dass es auf eine Kopf an Kopf Rennen zwischen den Beiden hinausläuft.
Mattes hat jedenfalls eine tolle Figur abgegeben. Alle Achtung.
Die abschließende Wahl findet Mitte bis Ende Mai statt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."