Umfrage: Wie endet das Spiel in Cottbus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
57.14%
12 57.14%
Remis
28.57%
6 28.57%
Niederlage
14.29%
3 14.29%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir freundliche Gäste im Osten oder haben wir diesmal die Energie in Cottbus?
Ihr habt aber schon gesehen, dass Cottbus auf alles getreten hat was sich bewegt hat ?! Cottbus hat zuhause Sekt oder Selters gespielt. Dafür das Cottbus Harakiri gespielt hat, haben wir relativ wenig zugelassen. In der ersten Halbzeit hatten wir in ein/zwei Situation das Glück was uns vorne schon monatelang fehlt. Dazu kommt das wir zum x-ten Mal eine neu formierte Abwehrreihe hatten. Bei allem verständlichem Ärger und Frust, muss mann das meiner Meinung nach berücksichtigen.

Wir hatten mit Eyjólfsson (21 ) einen Spieler als RV einen Spieler der, so weit ich jetzt weiß diese Position noch nicht gespielt hat und eigentlich IV ist. Bönig hat im Grunde sein drittes Spiel in der laufenden Saison gemacht. Kramer, einer der zuverlässigsten Spieler hat auch gefehlt. Somit musste das Mittelfeld (Raute) auch wieder umgebaut werden.

Alles in allem haben wir in fast jedem Spiel eine andere Aufstellung, und so wie gestern hat die Mannschaft noch nie gespielt und wird es auch vermutlich nicht mehr. Bezeichnend ist ja auch das der "Goalgetter" Vogt unsere beiden letzten Tore gemacht hat. Inklusive der "Krachers" in Fürth hat er genau 3 Tore gemacht. Bezeichnend finde ich auch, das diese Tore mit aller Macht "gewollt" waren bzw. fast erzwungen wurden. Das spricht für eine doch vorhandene Moral in der Mannschaft.

Das sollen keine Entschuldigungen für die Situation sein, aber ich denke Erklärungen.

Ich habe zur Halbzeit gesagt das Tempo halten die Cottbuser nicht durch, und mit dem Glück der ersten Halbzeit hätten wir das Spiel gewonnen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Sind wir freundliche Gäste im Osten oder haben wir diesmal die Energie in Cottbus? - von Herr Bert - 04-21-2012, 12:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste