Umfrage: Wie endet das 2. Heimspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
88.46%
23 88.46%
Unentschieden
11.54%
3 11.54%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen?
#61
aniger60, post: 23981 schrieb:Geduld schon wieder vorbei ?

Ich habe nicht zu den "Umbruch" und "Neuanfang" Rufern gehört. Mir persönlich ist es vollkommen egal wie Ergebnisse zu Stande kommen. Ob in der Nachspielzeit oder in der ersten Minute. Ich bin auch kein Freund der B-Note. Ich hab auch nie verstanden das die "Funkelsche" Serie so heftig kritisiert wurde. Ich kann auch mit dem Gerede " ...wenn sie kämpfen, und verlieren, dann kann ich damit leben" nichts anfangen. Offensivfußball gut und schön, nur wenn nichts dabei rum kommt ist das brotlose Kunst !!

Ich bin mit Rumpelfußball zufrieden, wenn am Ende drei Punkte auf dem Konto stehen. Mit Erfolg verbessert sich auch die Spielweise. Wir haben keine, und werden auch in absehbarer Zeit keine "Zuckertruppe" haben. Das muss auch Herr Bergmann einsehen und sein System verändern und auf die Mannschaft bzw. das vorhandene Personal reagieren.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - von Bochumer Jung 93 - 08-24-2012, 05:02 PM
Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - von Herr Bert - 08-26-2012, 02:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste