Umfrage: Wie endet das 2. Heimspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
88.46%
23 88.46%
Unentschieden
11.54%
3 11.54%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen?
Verdiente Niederlage, beim Tor sahen sie zu dritt wirklich schlecht aus. Ich hatte eigentlich schon mit einen Punkt gegen Aalen gerechnet. Sollte man bei 1860 gewinnen wäre die Mannschaft für mich halbwegs im Soll. Sollte dort verloren werden wird es langsam eng, denn hinten stehen unter anderem Duisburg, Köln, St Pauli. Alles Mannschaften die durchaus noch abheben könnten. Eigentlich hatte ich mir ja eine Saison ohne Abstiegskampf gewünscht , aber langsam werde ich skeptisch.

Im Moment empfinde ich das Gerede über A und B Noten überflüssig, da der VfL weder erfolgreichen noch attraktiven Fußball spielt. Beherrscht hat man bisher nur den 6. der dritten Liga.

Aber wie gesagt, noch ist nicht viel passiert. Alarm ist für mich erst wenn auch gegen 1860 verloren wird.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - von Bochumer Jung 93 - 08-24-2012, 05:02 PM
Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - von Edelbaer - 08-27-2012, 01:09 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste