Umfrage: Wie endet das 2. Heimspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
88.46%
23 88.46%
Unentschieden
11.54%
3 11.54%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen?
Tja nee Nacht drüber geschlafen,was soll man sagen es war klar das Aalen sehr Tief stehen würde und auf Konter lauern wird.
Und das war ja immer so beim VfL das man sich sehr schwer tut bei Gegener die massiv hinten drinn stehn, nur eins bereitet mir einwenig Sorgen. Ich erkenne kein Spielsystem was Bergmann spielen läßt , und auch die Laufwege scheinen mir nicht abgestimmt zu sein.
1 Halbzeit ein einziger Torschuß das sagt doch schon fast alles an harmlosigkeit aus, auch in der 2 Halbzeit waren wir zwar Feldüberlegen mehr Ballbesitzt usw aber richtig Gefahr konnten wir kaum entwickeln.
Unsere Abwehr bereitet mir nach wie vor Kopfschmerzen,Sinke mhhh ich weß nicht sehr unsicher und auch in der Spieleröffnung mit vielen Fehlern hoffe das bald unser Apache wieder fit wird.
Rothenbach muß ich gestehn habe ich mir auch mehr von versprochen, ist schon bitter das sie nicht wenigstens das 0:0 halten konnten.
Ok Mund abputzen und die nächste Aufgabe in Regensburg angehn und dann mal sehn was die VfL Wundertüte da erreicht
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:

Nachrichten in diesem Thema
Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - von Bochumer Jung 93 - 08-24-2012, 05:02 PM
Nach der Ostalb ist vor der Ostalb: Bezwingen wir auch Aalen? - von Itze1848 - 08-27-2012, 04:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste