08-28-2012, 01:04 PM
Tja teddy und da liegt der Hase im Pfeffer dat kann der VfL nun mal nicht,dat war schon immer so . Dazu und da bin ich ehrlich fehlen uns die spielerischen Mittel einen tief stehenden Gegener zu bespielen.
Da fehlt ein kreativer Spieler wie Zwetschge oder Darius es damals waren und da taten wir uns auch schon sehr schwer mit Tief stehenden Manschaften.
Der Überaschungsmoment oder mal ein gelunger Pass in Tiefe usw fehlt einfach momentan in unseren Spiel,man kann nur hoffen wenn die Dauerverlezten zurückkehren das sich dadran etwas ändert.
Und nartürlich müßen die individuellen Fehler abgestellt werden,das ist ernorm wichtig.
Da fehlt ein kreativer Spieler wie Zwetschge oder Darius es damals waren und da taten wir uns auch schon sehr schwer mit Tief stehenden Manschaften.
Der Überaschungsmoment oder mal ein gelunger Pass in Tiefe usw fehlt einfach momentan in unseren Spiel,man kann nur hoffen wenn die Dauerverlezten zurückkehren das sich dadran etwas ändert.
Und nartürlich müßen die individuellen Fehler abgestellt werden,das ist ernorm wichtig.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat