09-11-2012, 07:17 PM
Also mindestens drei Leute wüsste ich, die noch verkauft werden können. :a055: Ich erwarte eigentlich auch, dass die kalkulierten Einnahmen übertroffen werden. Ich denke, das bei entsprechendem Tabellenplatz der Zuschauerschnitt in die Höhe geht und die TV - Zuwendungen bei einem einstelligen Tabellenplatz auch steigen. So eine verkorkste Saison wie im letzten Jahr wird es hoffentlich nicht mehr geben.
...und wie durch ein Wunder fließen dann noch Gelder für Sestak, oder für Inui, Tese oder sonstwen ;-)
Ich denke auch, dass Villis, irgendetwas in der Hinterhand hat. Ich glaube nicht das er sich mit seiner Aussage soweit aus dem Fenster lehnen würde, wenn er gar nichts hätte.
...und wie durch ein Wunder fließen dann noch Gelder für Sestak, oder für Inui, Tese oder sonstwen ;-)
Ich denke auch, dass Villis, irgendetwas in der Hinterhand hat. Ich glaube nicht das er sich mit seiner Aussage soweit aus dem Fenster lehnen würde, wenn er gar nichts hätte.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."