Umfrage: Wie endet Heimspiel 4?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
43.75%
7 43.75%
Unentschieden
18.75%
3 18.75%
Niederlage
37.50%
6 37.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelsaustreibung unter Flutlicht: Spielen wir teuflisch gut und holen drei Punkte?
#9
MarWiBo, post: 25242 schrieb:Wenn ich Optimist wäre, würde ich sagen, dass der VfL zum dritten Mal in Folge 0:0 spielt. Das wird aber nicht passieren. Man wird vermutlich eher aufpassen müssen, nicht unter die Räder zu geraten. Mein Tipp daher 1:3.
Bin ja auch nicht "der Optimist", aber wir haben gegen 1860 gesehen was gegen solche Gegner möglich ist. Wieso nicht auch gegen Lautern. Die werden auch nicht tief hinten stehen. Vielleicht ergibt sich da auch wieder Platz im Mittelfeld für schnelle Konter die dann mal besser abgeschlossen werden.

Für mich ist am Donnerstag alles möglich, ein Sieg, ein Unentschied oder auch eine klare Niederlage. Wir haben halt im MOment noch eine Wundertüte als Mannschaft.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teufelsaustreibung unter Flutlicht: Spielen wir teuflisch gut und holen drei Punkte? - von Max - 09-25-2012, 03:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste