Umfrage: Wie endet Heimspiel 4?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
43.75%
7 43.75%
Unentschieden
18.75%
3 18.75%
Niederlage
37.50%
6 37.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelsaustreibung unter Flutlicht: Spielen wir teuflisch gut und holen drei Punkte?
#55
Schade, schade, das war heute leider nix. Ich finde es auch sehr schade, dass man heute leider Luthe bei beiden Treffern kein Lob aussprechen kann, das ist 5m-Raum, da muss er rauskommen und den Ball runterpflücken.

Und sonst? Bei Kaiserslautern die Besten waren Sippel - und Osmers. Echt lächerlich, dieser Referee. Bis zu der Elferszene gab es 5 (!) Aktionen, wo meiner Meinung ein Foul an Bochumern vorlag, hier aber natürlich auf Weiterspielen angezeigt wurde. Fast alle hätten aussichtsreiche Freistoßsituationen ergeben. Das Highlight war dann aber sein verwehrter Elferpfiff. Wieso ich Sippel dann noch nannte, dürfte klar sein. Astrein, wie er den Schuss von Iashvili herausfischte in HZ 1, noch stärker die Parade beim Tasaka-Freistoss. Die Dinger hält nicht jeder.

Die viel gescholtenen Dedic und auch Tasaka würde ich separat gerne erwähnen. Gerade bei Dedic habe ich heute einen leichten Formanstieg ausmachen können, was aber auch keine Kunst war zum Vergleich der Spiele zuvor. Gleiches galt auch für Tasaka, der ja dann auch zu seinem Tor fand. Ich fand, dass heute Eyjólfsson - Kopfballstärke hin oder her bei Standards - als Rechtsverteidiger ein Fehlgriff war. Wenn er Brügmann schon hat als Rothenbach-Ersatz, soll er den auch bringen. Der Wikinger wirkte man da ein wenig hüftsteif, der rechts hinten teilweise nicht viel mit Anspielen anzufangen wusste. Auch gefiel mir Rzatkowski nicht wirklich. Ortega habe ich im Spiel am Anfang selbst fast gar nicht gesehen, was aber auch daran lag, dass man über seine Seite sehr lange nicht versuchte ins Spiel zu kommen. In HZ 2 gab es dann so manches, was in Ordnung, aber auch hier war mehr Schatten zu sehen. Sonst war es sicherlich Durchschnitt von Vielen.

Lautern war heute einfach verdammt effektiv vorne - das muss man so stehen lassen. So spielt man, wenn man ein Aufstiegskandidat verdientermaßen ist. Drei gute Aktionen reichten zu zwei Toren - die eine versiebte war der Rückpass bei der eigentlichen fast 100prozentigen von Idrissou, der dann aber den Ball zu Luthe mit Gewalt zurückrollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teufelsaustreibung unter Flutlicht: Spielen wir teuflisch gut und holen drei Punkte? - von BomS - 09-27-2012, 10:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste