Umfrage: Wie endet Heimspiel 4?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
43.75%
7 43.75%
Unentschieden
18.75%
3 18.75%
Niederlage
37.50%
6 37.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelsaustreibung unter Flutlicht: Spielen wir teuflisch gut und holen drei Punkte?
Für mich eine schwache und enttäuschende Vorstellung. Da war eine Mannschaft aus der Spitzengruppe zu Gast die eigentlich auf Augenhöhe zu sein schien. Am Ende war es die individuelle Stärke der Lauterer die den Unterschied gemacht hat.
Ich verstehe nicht, wieso man nicht wie gegen die Löwen begonnen hat. Den Gegner unter Druck setzten und nach vorne spielen, die klappte doch gut. Aber nein, man fängt an Schlafwagenfußball zu spielen und Lautern hat schön mitgespielt.

Herr Bert, post: 25350 schrieb:Das muß jetzt mal in der Halbzeit eine Reaktion von Bergmann kommen. Dedic kann/muss raus. Der kriegt ja gar nichts auf die Reihe. Tasaka bringt auch nicht wirklich viel. Ortega mit ordentlichen Ansätzen.
Das habe ich auch gedacht, wobei ich Ortega auch ziemlich schwach fand. Wobei, es war sein erstes Spiel von Beginn und da sollte man ihn nicht zu hart ran nehmen. Aber für die Zukunft muss da wesentlich mehr kommen. Leider habe ich auf das Feuerwerk zu Beginn der 2.HZ bis jetzt noch warten müssen und es ist nicht gekommen. Ich verstehe auch nicht, wieso Bergmann mit seinen Auswechslungen so lange wartet. Es kam 60 Minuten nichts bis gar nichts vorne rum, da hätte man schon viel früher mal was anderes probieren müssen.

Ach was solls, wir wussten das die Saison eine richtig schwierige werden wird und von dem Wunsch, ein Verfolge der Spitzengruppe zu sein, davon sollte man sich erstmal verabschieden. Ziel 1 muss sein, möglichst ein großes Polster zu den Abstiegsplätzen erspielen.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)

Nachrichten in diesem Thema
Teufelsaustreibung unter Flutlicht: Spielen wir teuflisch gut und holen drei Punkte? - von Max - 09-28-2012, 08:25 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste