Umfrage: Wie endet Heimspiel 4?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
43.75%
7 43.75%
Unentschieden
18.75%
3 18.75%
Niederlage
37.50%
6 37.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelsaustreibung unter Flutlicht: Spielen wir teuflisch gut und holen drei Punkte?
#64
Also mir gefällt seit dem München Spiel der VfL nicht mehr...ich meine die SPielweise. Kaum Kampf kein Gegenfighten und der richtige Wille. Das hab ich bisjetzt nur bei dem SPiel gegen 60 gesehn. Und die sind in etwa mit Lautern auf Augenhöhe. Desweiteren raff ich es nicht wiso Dedic SPiel für Spiel von Anfang an spielt. Der kriegt doch mal nix auf die Kette. Und sowas ist Nationalspieler....Ich kapier es nicht. Und Scheidhauer, einer von denen die das letzte mal für uns getroffen hat wird nicht mal mehr eingewechselt. Da frage ich mich ganz ehrlich wonach stellt der auf.....Dedic, Scheidhauer und Gelashvili.....wie wärs mal nicht mit einem 4-2-3-1 sondern mit 2 Spitzen....also wenn das so weitergeht dann sehe ich traurigerweise Bergmann bald auf dem Schleudersitz oder den VfL in Abstiegsgefahr. Und ich hoffe das wir die Kurve kriegen - jetzt am Sonntag gegen Ingolstadt. Wenn wir da nix holen und mal richtig anfangen zu fighten und auch mal n Tor zu schiessen was uns zum Sieg verhilft wirds richtig düster, und das Stadion bald wieder leerer:-(
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teufelsaustreibung unter Flutlicht: Spielen wir teuflisch gut und holen drei Punkte? - von sauerland29 - 09-28-2012, 01:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste