Umfrage: Wie endet Heimspiel 4?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
43.75%
7 43.75%
Unentschieden
18.75%
3 18.75%
Niederlage
37.50%
6 37.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelsaustreibung unter Flutlicht: Spielen wir teuflisch gut und holen drei Punkte?
#66
sauerland29, post: 25393 schrieb:Also mir gefällt seit dem München Spiel der VfL nicht mehr...ich meine die SPielweise. Kaum Kampf kein Gegenfighten und der richtige Wille. Das hab ich bisjetzt nur bei dem SPiel gegen 60 gesehn. Und die sind in etwa mit Lautern auf Augenhöhe. Desweiteren raff ich es nicht wiso Dedic SPiel für Spiel von Anfang an spielt.

Ich habe genau das Gegenteil gesehen. Kampf, Gegenfighten und Wille waren vorhanden. Teilweise wurden diese jedoch durch obskure Schiedsrichterentecheidungen konterkariert.
Nicht nur einmal wurde der Ball sauber erobert, der Spielleiter hat dennoch zur Pfeife gegriffen. Umgekehrt blieb die Flöte zu häufig still.

Dedic spielt, weil er Nationalspieler ist und man weiß, daß er somit von Hause aus ein gewisses Potential mitbringt.

Das einzige, was für mich komplett unverstaendlich ist, ist die Sache mit dem Isländer. Das Experiment ans sich (RV) kann man sicher wagen.
Nur dummerweise haben wir aktuell nur drei fitte IV.
Das heißt: Selbst nachdem der Versuch gescheitert war, konnte er ihn nicht runternehmen.
Es wären sonst nur noch die beiden IV auf dem Spielfeld gewesen und keiner mehr auf der Bank. Eine Verletzung von Sinke oder Malte hätte bei einer Auswechslung von Örn dramatische Auswirkungen gehabt.

Meiner Meinung nach hat man dies nicht konsequent zu Ende gedacht.

Generell mag ich nicht alle drei fitten IV gleichzeitig auf dem Platz sehen ....
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teufelsaustreibung unter Flutlicht: Spielen wir teuflisch gut und holen drei Punkte? - von VfLDiaspora - 09-29-2012, 08:08 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste