Umfrage: Wie endet das Ingolstadt-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
65.22%
15 65.22%
Unentschieden
13.04%
3 13.04%
Niederlage
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir ausgerechnet gegen Angstgegner Ingolstadt endlich wieder einen Dreier?
#29
Herr Bert, post: 25488 schrieb:Wieder einmal eine Enttäuschung. Für hätte, wenn und aber gibt es keine Punkte. Mich nerven so langsam die Worte "Aufwand" und "belohnen". Das wird nach jedem Spiel immer und immer wieder wiederholt. Fußball findet nicht im Konjunktiv statt. Für hätte ,könnte wenn und aber gibt es nichts. Ausserdem ärgert es mich immer mehr, dass unser Trainer nicht frühzeitiger wechselt bzw. reagiert.

Es war doch eindeutig zu erkennen, dass es mit der Aufstellung der ersten Halbzeit nichts zu gewinnen gibt. Nein es wird wieder bis kurz vor knapp gewartet. Hoch und weit in den gegnerischen 16er hat nichts gebracht und wird vermutlich auch in der Zukunft - mit dem vorhendenen Personal - nichts bringen.

Dem kann ich grösstenteils zustimmen. Kurzentschlossen hatten wir uns auf den Weg ins Stadion gemacht ....

Ich weiß nicht ob's live einfach schlechter rüberkommt als "in Fernseh", auf jeden Fall war ich einigermassen enttäuscht. Die Schanzer wirkten taktisch absolut überlegen.

Bei denen stimmte die Raumaufteilung, bei uns überhaupt nicht. Das Gegentor war viel zu einfach herausgespielt, immer wieder waren eklatante Lücken im Defensivverbund und viel zu viel Platz für Audis.

Durch die Verletzung von Kramer gab's zwangsweise einen frühen Wechsel. Wenn's dann immer noch nicht läuft, muss man eben weitere Dinge ändern. Entweder durch Positionswechsel oder neues Personal.

Dies geschah meiner Meinung nach deutlich zu spät.

Dennoch hätte der VfL selbst dieses Spiel gewinnen können. Aus meiner Position sah es nach zwei nicht gegebenen Elfern für unsere Farben aus. Torwart foult Iaschi und Handspiel im strafrum.

Ich möchte hier mal ausdrückliche eine Lanze für den vielgescholtenen Slawo brechen. Er war einer der wenigen Aktivposten und hat ab und an mal sowas wie Dynamik ins Spiel gebracht.

Edit:

Beim Gegentor sah es für mich so aus, als wenn "ein im Strafraum rumturnender TW" den Ball möglicherweise hätte abfangen können ..
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir ausgerechnet gegen Angstgegner Ingolstadt endlich wieder einen Dreier? - von VfLDiaspora - 09-30-2012, 06:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste