Umfrage: Wie endet das Hertha-Spiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
50.00%
8 50.00%
Unentschieden
12.50%
2 12.50%
Niederlage
37.50%
6 37.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen?
#51
Das war heute harmlos und nicht zweitligareif. Bezeichenderweise hat man nicht einen Angriff hinbekommen, keinen einzigen Spielzug durchgezogen und obendrein erst nach dem 0:1 den ersten Torschuss abgegeben. Auch wenn Luhukay erzählt, dass er meint, heute ein gutes Auswärtsspiel seiner Elf gesehen zu haben, behaupte ich: Die wissen auch nächste Woche noch nicht, wie leicht sie hier haben gewinnen können gegen einen erschreckenden schwachen, ineffektiven und absolut harmlosen VfL. Es stimmte nirgendwo. Im Sturm stellt neben Iashvili, der eigentlich nach hinten müsste, einen Mann auf, der bislang als Joker durchaus gute Ansätze zeigte, aber im Spiel dann kläglich versagt. Nur: Das hat bislang jeder. Wieso? Weil es aus dem Mittelfeld harmlos an Kreativität hapert. Da kommt kein Ball an. Da wird lieber noch weiter zurückversetzt hinten herum versetzt, bis irgendeiner den Ball nach vorne hoch hinein blind spielt. Kommt der Gegner dann aber mal gefährlich vor das Tor, lädt man noch ein zum Tor - wie beim 0:2. Chaftar ist leider kein Außenverteidiger für die 2. Bundesliga. Nur: Was besseres hast du da nicht.

Klar, ich habe immer angemahnt, dass es ein schweres Jahr werden würde, dass man Durststrecken zu durchstehen hätte, aber dann erwarte ich auch von der Elf Spiele, wo man sieht, dass sie willens ist. Das sehe ich nicht. Da fehlt es hinten, in der Mitte und vorne - und da sind dann auch nicht nur die Spieler daran Schuld, sondern leider auch der Trainer, der sie auf- und einstellt und ihnen neben gewissen Basics auch gewisse Spielintelligenz eintrainieren kann - nein, nicht kann, sondern es auch wünschenswert wäre, wenn er dieses täte. Sonst ist er sein Gehalt nicht wert.

Mir ist hier abermals - das betone ich - selbst bewusst, dass er und Todt nur das nach Bochum lotsen konnten, was das schmale Budget hergab, nur kann man dann den Mindestaufwand an Leistung und ein Spiel erwartet, was den Anforderungen einigermaßen entspricht.

Oder erwarten wir in Bochum wirklich soviel?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teckie1848 - 10-17-2012, 10:50 AM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teddy7500 - 10-17-2012, 12:13 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von Bochumer Jung 93 - 10-17-2012, 09:06 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teddy7500 - 10-18-2012, 08:07 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teddy7500 - 10-19-2012, 07:42 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von BomS - 10-19-2012, 08:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste