Umfrage: Wie endet das Hertha-Spiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
50.00%
8 50.00%
Unentschieden
12.50%
2 12.50%
Niederlage
37.50%
6 37.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen?
#55
Ruhig bitte, alle braunen, Schimmel Rappen usw.

Wer behauptet, die Mannschaft hätte nicht alles gegeben, hat ein anderes Spiel gesehen. Dass die Qualität bei zu vielen fehlt, ist bereits vor der Saison befürchet worden und bestätigt sich leider jetzt. Trainer raus? ja sicher, und der darius oder PN oder oder oder kommt und macht aus der vorhandenen Qualität erstklassiges im Vergleich zum eben zweitklassigen (gut, bei einigen nicht mal das).

Ich konstatiere, dass die Systemumstellung (2 6er) der Abwehr zunächst gut bekommen sind. Leider ist der Sturm dabei auf der Strecke geblieben. Warum? Iashvili hat sein mit Abstand schlimmstes Spiel abgliefert, Ratsche hat über den einsatz das stürmen und spielen vergessen, Kramer ist noch nicht wieder in alter Verfassung. Wenn dann noch eine unterirdische Leistung von Chaftar dazukommt kann das Team mit mindestens 4 Ausfällen gegen keinen Zweitligisten bestehen, schon gar nicht gegen die Hertha, die halt als bessere mannschaft auch in der Höhe verdient gewonnen hat.

Auf der Bank dann Leute, die auch noch nicht auf der Höhe sein können, wie Aydin, Aquistapache oder Delura. Das Wechseln habe ich nicht verstanden, wie so viele hier. Tasaka hätte von vorneherein auf den Platz gehört, zumindest nach den zuletzt gezeigten Leistungen und auch angesichts der 2 6er und der eigenen Lauf- und Einsatzbereitschaft. Spätestens aber nach 30 min für Iashvili, der einen absolut gebrauchten Tag erwischt hat. Kann passieren, aber dann muß auch konsequent reagiert werden. Vermutlich hätte Ratsche aus der zentralen Offensivrolle mehr herausgeholt, als auf der Außenposition. Vertane Chancen. AB hat heute kein glückliches Händchen gehabt. Warum er aber nicht den Mut hat, auch einmal schneller zu reagieren entzieht sich mir. Das hsoll jetzt nicht heißen, dass ich auf AB eindreschen möchte. z.B. bin ich davon überzeugt, dass auch er und gerade er mit Leib und Seele Trainer ist und sich für sein Team zerreist. Leider aktuell nicht sehr erfolgreich. Einen Wechsle kann der Verein aber gar nicht bezahlen, sollte auch bekannt sein. Außerdem gibt es ein Konzept und auch eine erkennbare Entwicklung, nämlich eine deutlich verbesserte Spielanlage mit vielen gutenund herausgespielten Torchancen. Allerdings nicht im letzten Spiel. Rückschläge soll es geben. Nun, heute habenwir einen solchen erlebt. Hoffentlich nicht nur mit einem Achselzucken der Beteiligten sondern einem deutlichen AHA-Effekt mit anschließender Reaktion. Kann gegen havelse und Aue gerne demonstriert werden, was denn nun gelernt worden ist.

Übrigens würde auch ein neuer trainer aus unseren AVs, vornehmlich auf der linken Seite, keine mindestens guten Zweitligaspieler zaubern. Da fehlt einfach viel zu viel. leider.

Also Kopf hoch, Es kommen auch wieder bessere Tage. Hoffentlich bald.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teckie1848 - 10-17-2012, 10:50 AM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teddy7500 - 10-17-2012, 12:13 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von Bochumer Jung 93 - 10-17-2012, 09:06 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teddy7500 - 10-18-2012, 08:07 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teddy7500 - 10-19-2012, 07:42 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von Scheffkoch - 10-19-2012, 10:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste