Umfrage: Wie endet das Hertha-Spiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
50.00%
8 50.00%
Unentschieden
12.50%
2 12.50%
Niederlage
37.50%
6 37.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen?
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Das der VfL nur gegen den Abstieg spielen würde war doch klar. Optimisitisch war für mich dieses Saison nicht im Strudel zu landen, dass das passiereren konnte muss auch jedem klar sein. Das die Truppe kaum Zweitliga-Niveau haben würde war auch schon lange klar. Die einzige Überraschung ist für mich das auch Bergmann nur solide vor sich hin arbeitet und zumindest keine Idee hat die der Mannschaft mal eine taktische Überraschung beschert.

Einen "Taktikfuchs" wie Herr Bert mal sagte könnte sicher ein paar zusätzliche Punkte haben jetzt, aber die grundsätzliche Misere würde er auch nicht überwinden.

Was mich am meisten bedrückt ist die Persepektive die daraus entsteht, denn bei diesen Leistungen und Tabellenplätzen sind auch die letzten stärkeren Spieler nicht in Bochum zu halten. Ich kann mir im Moment kaum noch vorstellen, das nächste Saison noch Luthe und Kramer (bei uns) im Kader stehen.

Alles sehr traurig aber ohne Geld eben auch nur schwer zu ändern.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teckie1848 - 10-17-2012, 10:50 AM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teddy7500 - 10-17-2012, 12:13 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von Bochumer Jung 93 - 10-17-2012, 09:06 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teddy7500 - 10-18-2012, 08:07 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von teddy7500 - 10-19-2012, 07:42 PM
Gelingt es uns, Jos’ Tante Hertha zu bezwingen? - von Edelbaer - 10-20-2012, 07:29 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste