10-20-2012, 04:26 PM
Am Anfang der Saison heißt es , warten wir die ersten 10 Spieltage mal ab, jetzt sind wir schon beim zwölften Spieltag. Wir haben neun von 30 möglichen Punkten. Wenn da die Alarmglocken nicht läuten, frage ich mich wann dann. Ganz ehrlich, was in Düssburch passiert interessiert mich überhaupt nicht. Negativbeispiele sind grundsätzlich nicht förderlich.
Zahlen lügen nicht, das hab ich auch zu Zeiten von Funkel oder Koller gesagt. Es gibt keine B- Note. Abpfiff nach 90 Minuten. Das was dann da steht ist die Wahrheit und nichts anderes. Gut gespielt und verloren, kann mal gehen. Das ist aber absolut keine grundsätzliche Angelegenheit.
Zahlen lügen nicht, das hab ich auch zu Zeiten von Funkel oder Koller gesagt. Es gibt keine B- Note. Abpfiff nach 90 Minuten. Das was dann da steht ist die Wahrheit und nichts anderes. Gut gespielt und verloren, kann mal gehen. Das ist aber absolut keine grundsätzliche Angelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."