10-27-2012, 07:54 PM
FernandoTorres, post: 26506 schrieb:Btw: Inui wurde zu 100% von Todt geholt, Todt kam vor Saisonbeginn für Ernst und hat nach dem miesen Saisonstart Inui geholt, der hat doch auch erst zum 4.Spieltag gg St.Pauli das erste Mal gespielt.
Todt kam am 03.06. und Inui am 27.08. Todt ist vermutlich direkt am 04.06 nach Japan geflogen und Inui hat ihn vom Flugplatz abgeholt.
Der Plan der VfL - Verantwortlichen war ja eine neue, junge Mannschaft aufzubauen. Dementsprechend wurden zum größten Teil junge Spieler mit Ambitionen verpflichtet. Das ist ja auch weitestgehend gelungen. Im Grunde hat Herr Todt alle Vorgaben erfüllt, und das er sich in seiner ersten Saison da bedient wo er sich auskennt, kann man ihm meiner Meinung nach nicht zum Vorwurf machen. Das zum Saisonstart gleich drei Hoffnungsträger ausfallen war sicher nicht zu planen und hat dazu geführt, dass Spieler wie z.B. Brügmann, Goretzka und Ratzkowki direkt in die Vollen gehen mussten.Es gibt sicher viele, hier schn angeführte Dinge, die bemängelt bzw. kritisiert werden können /müssen. Todt gehört meiner Meinung nach sicher nicht dazu.
@riederwäldsche: Ich gehe soweit zu behaupten, dass bei einer Niederlage in Havelse, Herr Bergmann schon gegen Cottbus nicht mehr auf der Bank sitzt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."