10-28-2012, 08:59 AM
Fakt ist doch es muß was passieren,ob Trainer Wechsel nur welcher Trainer könnte uns weiterhelfen,auch das Team muß jetzt Eier zeigen und endlich mal positive Spiele abliefern egal wer auf der Bank sitzt, sonst müßte da och mal was passieren evtl mal an die Gehälter gehn oder den ein oder anderen zu den Amas schicken und im gegenzug welche aus den Amas in die erste Manschaft ziehn usw.
Nur es muß was passieren sonst verabschieden wir uns Sang und Klanglos aus Liga 2, und wir haben noch nichtmal was versucht dagegen zu Unternehmen.
Was ist überhaupt mit dem Vorstand von dennen hört man och nichts,warum nehmen sie die Manschaft plus Trainer jetzt nicht mal in Pflicht und redet Tachels mit Ihnen?
Aber man sieht und hört nichts von Ihnen, aber auch wir Fans müßen jetzt den Verein unterstützen und zahlreich in der Partie gegen Cottbus ins Stadion kommen und dadruch zeigen das uns der VfL nicht egal ist, obwohl nach den zuletzt gezeigten Spielen vielen bestimmt sehr schwer fällt ins Stadion zugehn.
Nur es muß was passieren sonst verabschieden wir uns Sang und Klanglos aus Liga 2, und wir haben noch nichtmal was versucht dagegen zu Unternehmen.
Was ist überhaupt mit dem Vorstand von dennen hört man och nichts,warum nehmen sie die Manschaft plus Trainer jetzt nicht mal in Pflicht und redet Tachels mit Ihnen?
Aber man sieht und hört nichts von Ihnen, aber auch wir Fans müßen jetzt den Verein unterstützen und zahlreich in der Partie gegen Cottbus ins Stadion kommen und dadruch zeigen das uns der VfL nicht egal ist, obwohl nach den zuletzt gezeigten Spielen vielen bestimmt sehr schwer fällt ins Stadion zugehn.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat