Umfrage: Wie endet unser Ausflug an die Waterkant ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
39.39%
13 39.39%
Auswärtsniederlage
24.24%
8 24.24%
Unentschieden
36.36%
12 36.36%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringen wir St. Pauli am Millerntor unter Flutlicht nieder?
#74
Ok ein Punkt auf Pauli geholt das ist das positive am heutigen Spiel und damit bin auch zufrieden,jetzt muß unbedingt gegen Sandhausen nachgelegt werden in Form eines 3ers!
Was gar nicht mehr geht ist Chaftar,Stellungspiel,Abwehrverhalten,Passspiel wie ein mittelmäßiger Kreisligaspieler im allgemeinen ist unsere Abwehr in meinen Augen im Moment die größte Baustelle.
Und wieder mal kein Tor in Halbzeit 1 damit werden wir bestimmt auch einen Rekord bald aufstellen wenn wir Ihn jetzt nicht schon inne haben.
Mittelfeld bemüht aber mit wenig Ideen nach vorne ,nach hinten fande ich haben sie gut gearbeitet,Sturm naja kaum vorhanden da ja auch kaum brauches über die Aussen und aus dem Mittelfeld kam.
Wie schon oben erwähnt Punkt mitgenommen Mund abwischen und gegen Sandhausen spielerisch mindestens eine Schüppe oder gar zwei drauflegen und die 3 Punkte anne Castroper behalten. Habe auch noch eine Frage zu Ortega ist er verletzt oder was ist mit Ihm warum er keine Chance bekommt?
Würde Ihn gerne mal in der Anfangelf sehen, evtl klappt es ja gegen Sandhausen.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ringen wir St. Pauli am Millerntor unter Flutlicht nieder? - von teddy7500 - 11-08-2012, 01:16 PM
Ringen wir St. Pauli am Millerntor unter Flutlicht nieder? - von Bochumer Jung 93 - 11-08-2012, 08:00 PM
Ringen wir St. Pauli am Millerntor unter Flutlicht nieder? - von hafensaenger1848 - 11-09-2012, 03:35 PM
Ringen wir St. Pauli am Millerntor unter Flutlicht nieder? - von der Bochumer - 11-10-2012, 12:53 PM
Ringen wir St. Pauli am Millerntor unter Flutlicht nieder? - von Itze1848 - 11-12-2012, 10:53 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste