Umfrage: Wie endet das vorletzte Auswärtsspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
45.83%
11 45.83%
Unentschieden
37.50%
9 37.50%
Niederlage
16.67%
4 16.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani?
#48
VfLDiaspora, post: 28559 schrieb:Mal nebenbei: einen Luthe in Normalform habe ich seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr gesehen.

Dann sehen wir Fußballspiele anders. Mit einem Torwart gestern im Kasten, der was kann - und da gab es die letzten Jahre ja nur Luthe, wenn man hier wieder mal nur Vander, Skov-Jensen, Lastuvka, Fernandes und Heerwagen fast chronologisch aufzählt und diese Luthe gegenüberstellt, hat man eine Chance auf einen Punkt.

Phrasendrischerei, dass Fehlerketten woanders anfangen, sind zwar generell richtig und wie ich schon erwähnte, konnte man gestern froh sein, dass Köln nicht konsequent die 2. große Schwachstelle nach Heerwagen konsequent bespielte, nämlich die Chaftar-Seite, aber dennoch bleibt bei Heerwagen gestern sehr viel hängen. Und auch wenn es eine alte Leier ist und wir nicht wissen, was Esser so kann, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir die Hinrunde jetzt mit dem 3. Torwart zu Ende spielen werden, es sei denn Neitzel traut Heuer Fernandes mehr zu. Wo ich gerade noch bei Chaftar war, stellt sich mir zugleich die Frage, wie schlecht wirklich Brügmann, Götze oder Stevens sein müssen, wenn einer wie Chaftar konsequent seinen Durchfall herunterspielen darf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani? - von teddy7500 - 11-22-2012, 09:18 PM
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani? - von hafensaenger1848 - 11-23-2012, 02:19 PM
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani? - von BomS - 11-24-2012, 01:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste