Umfrage: Wie endet das vorletzte Auswärtsspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
45.83%
11 45.83%
Unentschieden
37.50%
9 37.50%
Niederlage
16.67%
4 16.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani?
#54
wovon träumt ihr nachts? Toski hat die Ambition zentral im MF zu spielen und keineswegs den LV zu geben. Ist außerdem erst einmal gesperrt. Ansonsten schlließe ic mich euch an. beide AVs sind so nicht ligatauglich bzw. höchstens soeben noch. Da auch unsere IVs noch ein gutes Stück von einer guten Leistung entfernt sind, fallen die Tore eben so, wie wir es gerade erleben. Ich möchte auch einmal darauf hinweisen, dass es wohl recht vielen aufgefallen ist, das Zlatko Dedic rennen kann wie er will (und das tut er durchaus), allein und ohne Unterstützung in der Spitze gewinnt er keinen Blumentopf. Da ist unser Oldie mit der 10 keine wirklich Hilfe. Ich bewundere siene Einstellung, seine ballbehauptung im MF und seine Standards. Das wars aber. In der 2. Spitze brauchen wir jemanden mit mehr Torgefahr für den Gegner und keinen, der nur um die Mittellinie herum glänzt. Dann sähe es zumindest mit der Offensive anders aus. Tasaka, obwohl sicher nicht sein bestes Spiel aber bei weitem nicht so schwach, wie ihn der Westen machen will und Leon kommen so langsam ins Rollen. Wird ja auch höchste Zeit.

Zu Heerwagen ist alles gesagt. Tor 1, klar seins aus bekannten gründen. Tor 2 imo noch mehr. Die Ecke gehört eindeutig dem TW. Möglicherweise gibt es TWs, die den 23. pariert hätten, aber ob Andy Luthe dazu zählt glaube ich nicht. Ebensowenig wie bei tor 2.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani? - von teddy7500 - 11-22-2012, 09:18 PM
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani? - von hafensaenger1848 - 11-23-2012, 02:19 PM
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani? - von Scheffkoch - 11-24-2012, 05:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste