02-02-2013, 03:13 PM
Leider war von der Sichheit der letzten Spiele in der Abwehr nicht mehr viel zu sehen. OKM hat es schon angesprochen, entweder wird zu leiser oder gar nicht miteinander geredet, siehe Sinke und Luthe. Luthe wirkt auch weiterhin nicht wirklich sicher. Vor dem 1:1 liegt der Ball im 16er vor ihm, anstatt sich drauf zu werfen schießt er den Ball ins Seitenaus. Und das auch nicht weiter vorne, sondern auf Höhe des 16er. Dadurch entstand die Ecke und dann der Ausgleich. Nach vorne ging mMn auch nicht wirkich viel, Ortega und Dedic fanden überhaupt nicht statt, bis sie dann runter sind.
Am Ende muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein. Jetzt muss man dann halt gegen Regensburg und dann in München nachlegen.
Am Ende muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein. Jetzt muss man dann halt gegen Regensburg und dann in München nachlegen.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
(Frank Goosen)