Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2013?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
89.47%
17 89.47%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommen wir zu Hause gut ins neue Jahr oder lässt uns Jahn im Regen stehen?
Einfach nur schlecht,das Team vergrault die 9.900 treuen Fans auch noch. Was war das Bitte Fußball nee das hat damit nichts zutun gehabt.
Egal ob die rote Karte berechtigt war oder nicht, selbst mit 20 Spielern hätte der VfL heute nicht gewonnen , das war rein gar nichts.
Nichts gegen Regensburg habe bisher alle Heimspiele diese Sasion Live gesehn ,aber das war mit Abstand das schlechteste Team was bisher ane Castroper war, und was machen unsere Helden scheißen sich vor Angst inne Buchse unglaublich.
Stürmer was ist das haben wir sowas?
Auch wo wir noch 11 gegen 11 gespielt haben, hatten wir keine einzige nennenswerte Chance, das war einfach nur armselig. Die schaffen es echt das bald nur noch 6.000 kommen und man kann gemütlich inne Ost sitzen.
Wer aus diesen Spiel noch was positives rauszieht dem ist echt nicht mehr zu helfen,bin stinke sauer da rennt man Spieltag für Spieltag hin und dann sieht man sowas!
Und ich muß ehrlich sagen ich verstehe viele VfLer die momentan nicht hingehn, da kann man am We och was schöneres machen.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:

Nachrichten in diesem Thema
Kommen wir zu Hause gut ins neue Jahr oder lässt uns Jahn im Regen stehen? - von Itze1848 - 02-10-2013, 07:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste